ÜBER MICH: Cristina Birekofen

Meine Ballettausbildung begann ich im Alter von sechs Jahren beim "Balletto di Civitavecchia" unter der Leitung von Caterina Lunati in Italien. Meine Kenntnisse im klassischem Ballett (Waganowa Methode) konnte ich bei Ballettmeisterin Evelyn Hall vertiefen und durch Akrobatik, Ausdruckstanz, Folklore, Pantomime und Kostümkunde erweitern. 1997 absolvierte ich die Ausbildung zur Trainerin für Gymnastik und Tanz & Rhythmik. Anschließend unterrichtete ich Tanz und Fitness in Köln und Umgebung. Um mein Lernprozeß ständig zu erweitern absolviere regelmäßig Fortbildungen u. a. in Jazztanz, Kinder-Bewegung, Aerobic, Dance-Aerobic, Step-Aerobic, Fit-Kick, Hip Hop, Merengue Dance, Thai Chi (10er Form), Les Mills Bodyjam®, Zumba® und Bokwa®. Seit März 2020 biete ich meine Tanzkurse in Köln-Zollstock an. 

Aus Liebe zum Tanz.